Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 6. Okt 2022, 08:24

Die Suche ergab 15 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines Forum   Thema: Frohe Ostern

 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern
Verfasst: 5. Apr 2015, 16:35 

Antworten: 8
Zugriffe: 10546

Von mir auch frohe Ostern :ugeek:

Ich hoff der Zap hat nicht wieder die falschen Eier angemalt :mrgreen: :gg :yr

 Forum: "Tutorials und Co"   Thema: Verbindungs-Probleme in CS:GO und Steam

Verfasst: 23. Sep 2014, 16:23 

Antworten: 7
Zugriffe: 9562

Ja das Steam mehr Bugs reinbringt anstelle welche zu beheben, hab ich ja intern schon bemängelt mit meinem Problem, dass ich ein Game nicht aus der Downloadliste bekommen hab... @Zap UDP wird gerne bei der Telefonie verwendet, weil es da egal ist ob jetzt ein H A L L O oder ein H A L L im schlimmste...

 Forum: "Tutorials und Co"   Thema: Verbindungs-Probleme in CS:GO und Steam

Verfasst: 23. Sep 2014, 10:27 

Antworten: 7
Zugriffe: 9562

1.) Starte dir "Steam.exe" mit dem Parameter "-tcp", damit wird das UPD-Protokoll deaktiviert und es fuinktioniert in der Regel besser! Du meinst bestimmt UDP ;-) Aber wieso das ohne UDP besser gehen soll leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein. Bei dem UDP Protokoll wird ja keine...

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: Counter-Strike: Global Offensive Update vom 02.09.2014

Verfasst: 7. Sep 2014, 23:11 

Antworten: 6
Zugriffe: 7457

Hmm die Cz änderung ist fragwürdig. Für mich ist sie dann zumindest auf Ct-Seite ausm Game. Warum sollte ich sie gegen die Five-Seven tauschen? Sehe ich auch so, spiele die Five Seven auch super gerne und sehe keinen Grund, diese zu tauschen... Ansich mal wieder eine behinderte Änderung von Valve.....

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: CSGO Update - Operation Breakout

 Betreff des Beitrags: Re: CSGO Update - Operation Breakout
Verfasst: 7. Jul 2014, 16:05 

Antworten: 10
Zugriffe: 13071

@fishy Wenn ich über das buymenü kaufe wird das kevlar repariert. @dachsel kaufen geht auch, die Reparatur des kevlar's klappt halt nicht. Oder kann das an unserem Server liegen? War eben auf dem dust2 Hatte das gleiche Problem auch, allerdings im Matchmaking, also liegt nicht an unserm Server ;-) ...

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: neuestes Update von Valve

 Betreff des Beitrags: Re: neuestes Update von Valve
Verfasst: 7. Nov 2013, 20:04 

Antworten: 10
Zugriffe: 13240

Finde diese Änderung nicht so toll. Denn ein guter Spieler konnte schon immer Fake plats machen. Das mit den Granaten und Waffen pick up finde ich auch voll schwachsinnig, denn hier hatte ein guter Spieler auch drauf geachtet. Die Änderung finde ich super, da es viele Fälle gibt wo der ganze scheiß...

 Forum: "Tutorials und Co"   Thema: CS:GO - netgraph mit Scorboard verbinden

Verfasst: 1. Nov 2013, 03:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 6944

Wie kann man eig. den scheiß Net_graph kleiner machen? hab schon jeden net_Gtaph befehl probiert, erfolglos :-(

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: Happy Birthday CS:GO *UPDATE*!

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday CS:GO *UPDATE*!
Verfasst: 8. Sep 2013, 14:23 

Antworten: 17
Zugriffe: 17746

Meistens sind 2 GB Vram ausreichend, außer wenn du gerne irgendwelche Grafikmods einsetzt, solltest du über 4 GB nachdenken. Ansonsten ist man mit 2 GB Vram ausreichend bedient :geek:

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: Happy Birthday CS:GO *UPDATE*!

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday CS:GO *UPDATE*!
Verfasst: 7. Sep 2013, 11:43 

Antworten: 17
Zugriffe: 17746

Zu der Offtopic, eine GTX 670 macht mehr Sinn, da du nicht die Probleme von Multi GPU Lösungen hast, welche bei AMD noch stärker ausgeprägt sind als bei Nvidia ;-) Desweiteren ist 1 GB Vram einfach zu wenig, von daher würde dir die Zweite Karte kaum einen Mehrwert bringen. Ich hab selbst eine GTX 67...

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: Happy Birthday CS:GO *UPDATE*!

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday CS:GO *UPDATE*!
Verfasst: 26. Aug 2013, 12:02 

Antworten: 17
Zugriffe: 17746

Glaub mir, es geht auf Ultra :) Habs eben noch gespielt. Es lagt nicht, ist aber von der Steuerung etwas schwammig. Deshalb stehts auf High und alles ist gut. Da haben wir wohl ein anderes Verständnis von ruckelfrei :mrgreen: Test Neuinstallation hab ich noch nicht gemacht. Das Problem kam promt na...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 15 Treffer ]



Gehe zu:  

Alle Cookies des Boards löschen