Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 27. Nov 2022, 13:54

Die Suche ergab 84 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: ELEAGUE Atlanta 2017

 Betreff des Beitrags: Re: ELEAGUE Atlanta 2017
Verfasst: 30. Jan 2017, 09:16 

Antworten: 12
Zugriffe: 38718

Krasser Shit das Finale, hohes Niveau von beiden Teams, der kleinste Fehler wurde sofort bestraft,

https://csgo.99damage.de/de/start

auf der Knochenseite findest du alle Videos und Zusammenfassungen

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: ELEAGUE Atlanta 2017

 Betreff des Beitrags: Re: ELEAGUE Atlanta 2017
Verfasst: 23. Jan 2017, 16:09 

Antworten: 12
Zugriffe: 38718

das einzigste was bei den mäusen zuverlässig ist,ist die Unzuverlässigkeit :lol: aber dein wort in cs-gottes ohr

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: ELEAGUE Atlanta 2017

 Betreff des Beitrags: Re: ELEAGUE Atlanta 2017
Verfasst: 22. Jan 2017, 23:09 

Antworten: 12
Zugriffe: 38718

zu den Top Teams liegen einfach Welten dazwischen, ist leider so :wai

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: ELEAGUE Atlanta 2017

 Betreff des Beitrags: Re: ELEAGUE Atlanta 2017
Verfasst: 22. Jan 2017, 20:19 

Antworten: 12
Zugriffe: 38718

Vorrunde und Rückflugticket, aber solche Turniere haben ja ihre eigenen Gesetze, Zeit wäre es wenigstens mal ein Halbfinale zu erreichen :roll:

 Forum: Allgemeines Forum   Thema: Einfach mal wieder Hallo sagen?

 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal wieder Hallo sagen?
Verfasst: 23. Sep 2016, 10:52 

Antworten: 7
Zugriffe: 7739

Hey Sani, ich hoffe dir geht es gut,viel zu lange nichts von dir gehört. Kommender Montag Abend wäre ich mit am Start :sh2

 Forum: Allgemeines Forum   Thema: Grüßgottle :)

 Betreff des Beitrags: Re: Grüßgottle :)
Verfasst: 14. Mai 2016, 13:45 

Antworten: 17
Zugriffe: 15671

und ich habs verpennt uff dem sofa :?

 Forum: Allgemeines Forum   Thema: Grüßgottle :)

 Betreff des Beitrags: Re: Grüßgottle :)
Verfasst: 13. Mai 2016, 12:01 

Antworten: 17
Zugriffe: 15671

na wenn du versprichst dich nicht dauernd auf der Map zu verlaufen guck ich doch auch mal vorbei :sh1

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: CSGO- Update "Operation Bloodhound"

 Betreff des Beitrags: Re: CSGO- Update "Operation Bloodhound"
Verfasst: 27. Mai 2015, 14:31 

Antworten: 17
Zugriffe: 22822

Na dann müsste man ja heute und morgen mal intensiv MM spielen, viel länger werden die fucking cheat-coder nicht brauchen, haben ja gestern abend erst wieder so 2 High-End- Spieler erlebt...........

 Forum: Diskussionen zu den News   Thema: CSGO- Update "Operation Bloodhound"

 Betreff des Beitrags: Re: CSGO- Update "Operation Bloodhound"
Verfasst: 27. Mai 2015, 11:42 

Antworten: 17
Zugriffe: 22822

Wie dem auch sei, auf alle Fälle soll wieder abgezockt werden, gibt genügend andere Baustellen um die sich Valve kümmern sollte um den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

 Forum: Allgemeines Forum   Thema: Frohe Ostern

 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern
Verfasst: 5. Apr 2015, 10:29 

Antworten: 8
Zugriffe: 10675

Danke Zäppi, Euch allen da draußen auch Frohe Ostern, und immer daran denken, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung :lol:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 9 [ Die Suche ergab 84 Treffer ]



Gehe zu:  

Alle Cookies des Boards löschen