Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2023, 01:38

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Morgige Trainings Absage wegen Laptop defekt 
Autor Nachricht

Profi

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Beitrag Morgige Trainings Absage wegen Laptop defekt
Hallo Leute, wenn morgen Training ist weiß ich noch nicht ob ich schon mit machen kann. Seit 2012 plage ich mich schon mit meinem Laptop rum: Acer Aspire V3-571G, mit Windows 8, Intel Core i7 Prozessor, und der Grafikkarte GeForce GT 640 M und einer elendigen OneBoard Grafikkarte von Intel irgendwas 4000, mit 4 GB RAM. Damals war das angeblich ein Gamer Laptop, den ich für sage und schreibe 800€ gekauft habe.... Schön Dumm. Unzählige Male Windows 7 drauf istalliert, gestern wieder neu! Beide Festplatten seien beschädigt... angeblich, und noch dazu kommt gestern wurde mein Router gehackt. Jemand hat per Fernzugriff einfach mal meinen Windows Doppelt neu gestartet. Im Router selber ein Eintrag von fremden WLAN nutzer.... obwohl ich "ausdrücklich" nur meine Geräte ins WLAN einwählen können. Mein Geräte Passwort wurde rausgefunden, hab darauf hin mein WLAN Passwort geändert, ohne Erfolg wieder stockte mein Rechner. Später zum Glück kahm B0TEZ morgen Heim und sagte mir das das nichts bringt, wenn er schon im WLAN ist. Ich sagte ihm dann das ich dachte das das reicht das WLAN Passwort zu ändern. Morgen fährt er mit mir zum GameCenter und dann hol ich mir endlich einen guten PC für 400€ aufwärts^^. Mal schaun ob ich bis dahin zum eventuellen Training dabei sein kann.

mfg:
H3lloX

3. Apr 2016, 20:41

[MCM]-Member

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Beitrag Re: Morgige Trainings Absage wegen Laptop defekt
Bitte auch per Whattsapp informieren, Danke!

3. Apr 2016, 21:13
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]