Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2022, 09:43



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Wie nehme ich eine Demo eines Cheaters auf 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Wie nehme ich eine Demo eines Cheaters auf
So liebe Gemeinde!

Es ist an der Zeit geworden das wir ein neues Anti_Cheat Installiert haben!

Eine gute Demo aufzunehmen erfodert nur ein paar einfache Schritte.

Erstens:
Bevor wir loslegen ist es wichtig zu wissen, dass die Höhe des Pings eine wichtige Rolle spielt. Umso höher Dein Ping ist, umso mehr Fehler wird die fertige Demo enthalten. Du solltest keine Demo auf Servern aufzeichnen die laggy sind oder wo Du einen hohen Choke bzw. Loss hast.

Zweitens:
Pass auf wielange Du aufnimmst. Jede Minute hat eine Größe von ca. 2 MB. Komprimiert werden es immer noch um die 500 KB sein. Macht bitte die Demos ca. 5 Min. lang und nehmt dann eine neue Demo auf.

Im Folgenden werden die eigentlichen Schritte erklärt.

Schritt 1:
Wenn Du eine Person gefunden hast, die Du gerne aufzeichnen möchtest, sei sicher das Du nicht seine Aufmerksamkeit auf Dich ziehst. Pefekt ist es, wenn Du direkt in den Spectatormode wechseln kannst, ansonsten musst Du Dich neu verbinden
und dann den Spectatormode joinen. Sollte der Server keinen Spectatormode erlauben gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wähle ein Team aus aber keinen Skin (funktioniert auf den meisten Servern nicht mehr).
2. Tippe am Anfang jeder Runde "kill" in die Konsole (ein versierter Cheater wird dadurch alarmiert, also sei vorsichtig).

Schritt 2:
Wenn Du es geschafft hast in den Spectatormode zu gelangen, starte die Demo, indem Du "record DerNameDerDemo" eintippst. Die Demo kannst Du später in Deinem cstrike Ordner finden, sie hat die Dateiendung .dem und den Namen den Du ihr gegeben hast. Beobachte die selbe Person die ganze Zeit über. Wechsel nicht zwischen den Spielern hin und her. Sollte der Cheater sterben, bevor die Runde zu Ende ist, nimm eine zufällige andere Person bis zum Begin der nächsten Runde.

Zusatz:
Sollte es einmal sein das der cheater den gleichen namen hat wie ein anderer Gamer,ihn aber wärend der demo ändert,dann macht bitte einen zweiten sb_status in der demo. Wir können dann anhand der steamid den richtigen heraus suchen und ihn bannen.

Schritt 3:
Nachdem Du die Aufzeichnung gestartet hast, muss die ID der Person in der Demo gespeichert sein. Tippe "sb_status" in die Konsole ein drück Enter.

Schritt 4:
Tippe einfach "stop" in die Konsole wenn die 5 Minuten vorbei sind. Wenn Du glaubst das es notwendig ist, nimm noch eine weitere Demo auf, indem Du wieder bei Schritt 1 anfängst.


Wenn Du die Demo aufgezeichnet und währenddessen den "sb_status"-Aufruf gemacht hast, "zippe" oder "rarre" die Demo (oder Demos) aus Deinem cstrike Ordner.

Nun musst Du sie nur noch an uns übermitteln.

Danke
Euer Steambans-Team


[MCM]****Lexmaul****

[MCM]***Praetzer***

[MCM]***Killerobserver***


10. Jul 2012, 16:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Alle Cookies des Boards löschen