CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
Autor |
Nachricht |
***ZapYourMind***
Registriert: 9. Apr 2012, 17:15 Beiträge: 2530 Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
|
 CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
...und es scheint, dass wahrscheinlich im nächsten Update endlich die Schallis für P2000 und die M4 integriert werden: https://twitter.com/csgo_dev/status/366704260630589441aktuelles Change-Log (noch keine Bestätigung): 17 days ago Changed changenumber – 250774 › 255722
26 days ago Changed changenumber – 248586 › 250774
-glock accuracy nerf -silencer for p2000 and m4 -movement changes -de_train rework Also ich denke wir könne da sehr gespannt sein. Greetz Zap
|
12. Aug 2013, 09:35 |
|
 |
NiCon
Registriert: 17. Jun 2013, 21:54 Beiträge: 126 Wohnort: Greven
CSGO-Rank: noch nicht vergeben
|
 Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
ENDLICH!!!!!! Was hab ich den Schalldämpfer vermisst 
_________________ Tschau! NiCon | Kai
----------------------------- Lauf Forrest, LAUF!!!! -----------------------------
|
12. Aug 2013, 19:54 |
|
 |
gunny
Registriert: 11. Apr 2012, 09:52 Beiträge: 508 Wohnort: Ludwigsburg
CSGO-Rank:
|
 Re: AW: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
Irgendwas neues bei train? Oder nur optische Anpassungen?
|
13. Aug 2013, 00:22 |
|
 |
***ZapYourMind***
Registriert: 9. Apr 2012, 17:15 Beiträge: 2530 Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
|
 Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
über train kann nur spekuliert werden. die meisten meinen/hoffen, dass der B-Spot überarbeitet wird.
|
13. Aug 2013, 08:50 |
|
 |
Fishy
Registriert: 3. Jul 2012, 14:04 Beiträge: 423
CSGO-Rank: noch nicht vergeben
|
 Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
züge sollen glaub ich auch abgeschafft werden 
|
13. Aug 2013, 08:52 |
|
 |
***ZapYourMind***
Registriert: 9. Apr 2012, 17:15 Beiträge: 2530 Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
|
 Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
ein typischer fishy-troll 
|
13. Aug 2013, 08:57 |
|
 |
Fishy
Registriert: 3. Jul 2012, 14:04 Beiträge: 423
CSGO-Rank: noch nicht vergeben
|
 Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
was denn? ._. ich hasse diese züge 
|
13. Aug 2013, 09:05 |
|
 |
***ZapYourMind***
Registriert: 9. Apr 2012, 17:15 Beiträge: 2530 Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
|
 Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
so gefunden! silencer kommt definitiv! wahrscheinlich zum 1ten B'Day von CS:GO - also der 21.08. Die neue M4 mit Silencer!!!  Code: { "name": "weapon_m4a1_silencer", "defindex": 60, "item_class": "weapon_m4a1", "item_type_name": "Rifle", "item_name": "M4A1-S", "item_description": "Less expensive and with a smaller magazine than its unmuffled counterpart, the silenced M4A1 provides quieter shots with less recoil and better accuracy.", "proper_name": false, "item_quality": 0, "image_inventory": "econ\/weapons\/base_weapons\/weapon_m4a1_silencer", "min_ilevel": 1, "max_ilevel": 1, "image_url": "http:\/\/media.steampowered.com\/apps\/730\/icons\/econ\/weapons\/base_weapons\/weapon_m4a1_silencer.14deadd9537f67219b363dd815a5bee0f5e9f118.png", "image_url_large": "", "craft_class": "weapon", "craft_material_type": "weapon", "capabilities": { "paintable": true, "nameable": true, "can_craft_mark": true, "can_be_restored": true, "strange_parts": true, "paintable_unusual": true }, "attributes": [ { "name": "is full auto", "class": "is_full_auto", "value": 1.000000 }, { "name": "time between burst shots", "class": "time_between_burst_shots", "value": 0.090000 }, { "name": "has silencer", "class": "has_silencer", "value": 1.000000 }, { "name": "in game price", "class": "in_game_price", "value": 3000.000000 }, { "name": "primary clip size", "class": "primary_clip_size", "value": 20.000000 }, { "name": "heat per shot", "class": "heat_per_shot", "value": 0.350000 }, { "name": "addon scale", "class": "addon_scale", "value": 0.900000 }, { "name": "tracer frequency", "class": "tracer_frequency", "value": 3.000000 }, { "name": "tracer frequency alt", "class": "tracer_frequency_alt", "value": 0.000000 }, { "name": "max player speed", "class": "max_player_speed", "value": 225.000000 }, { "name": "max player speed alt", "class": "max_player_speed_alt", "value": 225.000000 }, { "name": "armor ratio", "class": "armor_ratio", "value": 1.400000 }, { "name": "crosshair min distance", "class": "crosshair_min_distance", "value": 4.000000 }, { "name": "crosshair delta distance", "class": "crosshair_delta_distance", "value": 3.000000 }, { "name": "penetration", "class": "penetration", "value": 2.000000 }, { "name": "damage", "class": "damage", "value": 33.000000 }, { "name": "range", "class": "range", "value": 8192.000000 }, { "name": "range modifier", "class": "range_modifier", "value": 0.990000 }, { "name": "bullets", "class": "bullets", "value": 1.000000 }, { "name": "cycletime", "class": "cycletime", "value": 0.090000 }, { "name": "time to idle", "class": "time_to_idle", "value": 1.500000 }, { "name": "idle interval", "class": "idle interval", "value": 60.000000 }, { "name": "flinch velocity modifier large", "class": "flinch_velocity_modifier_large", "value": 0.400000 }, { "name": "flinch velocity modifier small", "class": "flinch velocity modifier small", "value": 0.550000 }, { "name": "spread", "class": "spread", "value": 0.600000 }, { "name": "inaccuracy crouch", "class": "inaccuracy_crouch", "value": 3.680000 }, { "name": "inaccuracy stand", "class": "inaccuracy_stand", "value": 4.900000 }, { "name": "inaccuracy jump", "class": "innacuracy_jump", "value": 0.656000 }, { "name": "inaccuracy land", "class": "innacuracy_land", "value": 0.197000 }, { "name": "inaccuracy ladder", "class": "innacuracy_ladder", "value": 110.994003 }, { "name": "inaccuracy fire", "class": "innacuracy_fire", "value": 7.000000 }, { "name": "inaccuracy move", "class": "innacuracy_move", "value": 92.879997 }, { "name": "spread alt", "class": "spread_alt", "value": 0.450000 }, { "name": "recovery time crouch", "class": "recovery_time_crouch", "value": 0.302625 }, { "name": "recovery time stand", "class": "recovery_time_stand", "value": 0.423676 }, { "name": "recoil seed", "class": "recoil_seed", "value": 38965.000000 }, { "name": "recoil angle", "class": "recoil_angle", "value": 0.000000 }, { "name": "recoil angle alt", "class": "recoil_angle_alt", "value": 0.000000 }, { "name": "recoil angle variance", "class": "recoil_angle_variance", "value": 65.000000 }, { "name": "recoil angle variance alt", "class": "recoil_angle_variance_alt", "value": 65.000000 }, { "name": "recoil magnitude", "class": "recoil_magnitude", "value": 25.000000 }, { "name": "recoil magnitude variance", "class": "recoil_magnitude_variance", "value": 3.000000 }, { "name": "recoil magnitude alt", "class": "recoil_magnitude_alt", "value": 21.000000 }, { "name": "recoil magnitude variance alt", "class": "recoil_magnitude_variance_alt", "value": 0.000000 } ]
},
Die USP wird wieder eingeführt!!!  Code: { "name": "weapon_usp_silencer", "defindex": 61, "item_class": "weapon_hkp2000", "item_type_name": "Pistol", "item_name": "USP-S", "item_description": "A fan favorite from Counter-Strike Source, the Silenced USP Pistol has a detachable silencer that gives shots less recoil while suppressing attention-getting noise.", "proper_name": false, "item_quality": 0, "image_inventory": "econ\/weapons\/base_weapons\/weapon_usp_silencer", "min_ilevel": 1, "max_ilevel": 1, "image_url": "http:\/\/media.steampowered.com\/apps\/730\/icons\/econ\/weapons\/base_weapons\/weapon_usp_silencer.2d56b816cd1b96c795c5539d1b1353e287a3305a.png", "image_url_large": "", "craft_class": "weapon", "craft_material_type": "weapon", "capabilities": { "paintable": true, "nameable": true, "can_craft_mark": true, "can_be_restored": true, "strange_parts": true, "paintable_unusual": true }, "attributes": [ { "name": "has silencer", "class": "has_silencer", "value": 1.000000 }, { "name": "spread", "class": "spread", "value": 2.500000 }, { "name": "spread alt", "class": "spread_alt", "value": 1.500000 }, { "name": "inaccuracy fire", "class": "inaccuracy_fire", "value": 60.150002 }, { "name": "inaccuracy fire alt", "class": "inaccuracy_fire_alt", "value": 30.150000 }, { "name": "inaccuracy move", "class": "inaccuracy_move", "value": 13.870000 }, { "name": "recoil magnitude", "class": "recoil_magnitude", "value": 29.000000 }, { "name": "recoil magnitude alt", "class": "recoil_magnitude_alt", "value": 23.000000 }, { "name": "tracer frequency", "class": "tracer_frequency", "value": 1.000000 }, { "name": "tracer frequency alt", "class": "tracer_frequency_alt", "value": 0.000000 }, { "name": "primary clip size", "class": "primary_clip_size", "value": 13.000000 } ] Quelle: https://github.com/SteamDatabase/SteamTracking/blob/a940c875cb8d75be9c8585b490b31a7a3b9b647f/ItemSchema/CounterStrikeGlobalOffensive.jsonEs wird also zwei M4 zur Auswahl geben und die neue USP! Das heisst man kann den Silencer nicht mehr abschrauben!!! Wenn man sich also den Quell-Code anschaut, dann sieht man, dass die Waffen mit Silencer natürlich leiser sind, dass die M4 mit Silencer günstiger ist aber weniger Munition (20 anstatt 30 Schuss) zur Verfügung steht und die Genauigkeit zunimmt , ebenso das Recoil weniger ist! Was aber nicht aus dem Code hervor geht, ob die Position verraten wird aus der geschossen wurde, denn der Hit-Indikator ums Fadenkreuz zeigt ja bekanntlich die Richtung an, aus der man beschossen wird. Was natürlich den Schalldämpfer nur bedingt besser macht. We will see! Also ich muss sagen ich freue mich auf das Update!!! Greetz Zap
|
13. Aug 2013, 10:51 |
|
 |
Fishy
Registriert: 3. Jul 2012, 14:04 Beiträge: 423
CSGO-Rank: noch nicht vergeben
|
 Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
Vielleicht wird das Spiel ja jetzt sogar gut =).
Das hört sich alles echt nach einem Schritt nach vorne an.
|
13. Aug 2013, 11:16 |
|
 |
***ZapYourMind***
Registriert: 9. Apr 2012, 17:15 Beiträge: 2530 Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
|
 Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
bei Vitaliy (einen Entwickler von CS:GO) im Steam-Profil sind neue Gegenstände zu sehen: http://steamcommunity.com/id/vgenkin/inventory/#730_2_36was auch immer wirklich dahinter steckt  Am besten gefällt mir AUG mit Flügeln 
|
13. Aug 2013, 11:58 |
|
 |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|