Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2022, 09:32



Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
...und es scheint, dass wahrscheinlich im nächsten Update endlich die Schallis für P2000 und die M4 integriert werden:
Bild

https://twitter.com/csgo_dev/status/366704260630589441


aktuelles Change-Log (noch keine Bestätigung):
17 days ago Changed changenumber – 250774 › 255722

26 days ago Changed changenumber – 248586 › 250774


-glock accuracy nerf
-silencer for p2000 and m4
-movement changes
-de_train rework


Also ich denke wir könne da sehr gespannt sein.

Greetz Zap


12. Aug 2013, 09:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Profi

Registriert: 17. Jun 2013, 21:54
Beiträge: 126
Wohnort: Greven
CSGO-Rank:

noch nicht vergeben


noch nicht vergeben
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
ENDLICH!!!!!! Was hab ich den Schalldämpfer vermisst :D

_________________
Tschau!
NiCon | Kai

-----------------------------
Lauf Forrest, LAUF!!!!
-----------------------------
Bild


12. Aug 2013, 19:54
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

[MCM]**Unterführung**

Registriert: 11. Apr 2012, 09:52
Beiträge: 507
Wohnort: Ludwigsburg
CSGO-Rank:
Legendary Eagle Master
Beitrag Re: AW: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
Irgendwas neues bei train? Oder nur optische Anpassungen?


13. Aug 2013, 00:22
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
über train kann nur spekuliert werden. die meisten meinen/hoffen, dass der B-Spot überarbeitet wird.


13. Aug 2013, 08:50
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

MCM-Elite

Registriert: 3. Jul 2012, 14:04
Beiträge: 423
CSGO-Rank:

noch nicht vergeben


noch nicht vergeben
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
züge sollen glaub ich auch abgeschafft werden :)


13. Aug 2013, 08:52
Profil
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
ein typischer fishy-troll :lol:


13. Aug 2013, 08:57
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

MCM-Elite

Registriert: 3. Jul 2012, 14:04
Beiträge: 423
CSGO-Rank:

noch nicht vergeben


noch nicht vergeben
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
was denn? ._.
ich hasse diese züge :( :mrgreen:


13. Aug 2013, 09:05
Profil
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
so gefunden! silencer kommt definitiv! wahrscheinlich zum 1ten B'Day von CS:GO - also der 21.08.

Die neue M4 mit Silencer!!!

Bild
Code:
   {
"name": "weapon_m4a1_silencer",
"defindex": 60,
"item_class": "weapon_m4a1",
"item_type_name": "Rifle",
"item_name": "M4A1-S",
"item_description": "Less expensive and with a smaller magazine than its unmuffled counterpart, the silenced M4A1 provides quieter shots with less recoil and better accuracy.",
"proper_name": false,
"item_quality": 0,
"image_inventory": "econ\/weapons\/base_weapons\/weapon_m4a1_silencer",
"min_ilevel": 1,
"max_ilevel": 1,
"image_url": "http:\/\/media.steampowered.com\/apps\/730\/icons\/econ\/weapons\/base_weapons\/weapon_m4a1_silencer.14deadd9537f67219b363dd815a5bee0f5e9f118.png",
"image_url_large": "",
"craft_class": "weapon",
"craft_material_type": "weapon",
"capabilities": {
"paintable": true,
"nameable": true,
"can_craft_mark": true,
"can_be_restored": true,
"strange_parts": true,
"paintable_unusual": true
},
"attributes": [
{
"name": "is full auto",
"class": "is_full_auto",
"value": 1.000000
},
{
"name": "time between burst shots",
"class": "time_between_burst_shots",
"value": 0.090000
},
{
"name": "has silencer",
"class": "has_silencer",
"value": 1.000000
},
{
"name": "in game price",
"class": "in_game_price",
"value": 3000.000000
},
{
"name": "primary clip size",
"class": "primary_clip_size",
"value": 20.000000
},
{
"name": "heat per shot",
"class": "heat_per_shot",
"value": 0.350000
},
{
"name": "addon scale",
"class": "addon_scale",
"value": 0.900000
},
{
"name": "tracer frequency",
"class": "tracer_frequency",
"value": 3.000000
},
{
"name": "tracer frequency alt",
"class": "tracer_frequency_alt",
"value": 0.000000
},
{
"name": "max player speed",
"class": "max_player_speed",
"value": 225.000000
},
{
"name": "max player speed alt",
"class": "max_player_speed_alt",
"value": 225.000000
},
{
"name": "armor ratio",
"class": "armor_ratio",
"value": 1.400000
},
{
"name": "crosshair min distance",
"class": "crosshair_min_distance",
"value": 4.000000
},
{
"name": "crosshair delta distance",
"class": "crosshair_delta_distance",
"value": 3.000000
},
{
"name": "penetration",
"class": "penetration",
"value": 2.000000
},
{
"name": "damage",
"class": "damage",
"value": 33.000000
},
{
"name": "range",
"class": "range",
"value": 8192.000000
},
{
"name": "range modifier",
"class": "range_modifier",
"value": 0.990000
},
{
"name": "bullets",
"class": "bullets",
"value": 1.000000
},
{
"name": "cycletime",
"class": "cycletime",
"value": 0.090000
},
{
"name": "time to idle",
"class": "time_to_idle",
"value": 1.500000
},
{
"name": "idle interval",
"class": "idle interval",
"value": 60.000000
},
{
"name": "flinch velocity modifier large",
"class": "flinch_velocity_modifier_large",
"value": 0.400000
},
{
"name": "flinch velocity modifier small",
"class": "flinch velocity modifier small",
"value": 0.550000
},
{
"name": "spread",
"class": "spread",
"value": 0.600000
},
{
"name": "inaccuracy crouch",
"class": "inaccuracy_crouch",
"value": 3.680000
},
{
"name": "inaccuracy stand",
"class": "inaccuracy_stand",
"value": 4.900000
},
{
"name": "inaccuracy jump",
"class": "innacuracy_jump",
"value": 0.656000
},
{
"name": "inaccuracy land",
"class": "innacuracy_land",
"value": 0.197000
},
{
"name": "inaccuracy ladder",
"class": "innacuracy_ladder",
"value": 110.994003
},
{
"name": "inaccuracy fire",
"class": "innacuracy_fire",
"value": 7.000000
},
{
"name": "inaccuracy move",
"class": "innacuracy_move",
"value": 92.879997
},
{
"name": "spread alt",
"class": "spread_alt",
"value": 0.450000
},
{
"name": "recovery time crouch",
"class": "recovery_time_crouch",
"value": 0.302625
},
{
"name": "recovery time stand",
"class": "recovery_time_stand",
"value": 0.423676
},
{
"name": "recoil seed",
"class": "recoil_seed",
"value": 38965.000000
},
{
"name": "recoil angle",
"class": "recoil_angle",
"value": 0.000000
},
{
"name": "recoil angle alt",
"class": "recoil_angle_alt",
"value": 0.000000
},
{
"name": "recoil angle variance",
"class": "recoil_angle_variance",
"value": 65.000000
},
{
"name": "recoil angle variance alt",
"class": "recoil_angle_variance_alt",
"value": 65.000000
},
{
"name": "recoil magnitude",
"class": "recoil_magnitude",
"value": 25.000000
},
{
"name": "recoil magnitude variance",
"class": "recoil_magnitude_variance",
"value": 3.000000
},
{
"name": "recoil magnitude alt",
"class": "recoil_magnitude_alt",
"value": 21.000000
},
{
"name": "recoil magnitude variance alt",
"class": "recoil_magnitude_variance_alt",
"value": 0.000000
}
]

},


Die USP wird wieder eingeführt!!!

Bild
Code:
{
"name": "weapon_usp_silencer",
"defindex": 61,
"item_class": "weapon_hkp2000",
"item_type_name": "Pistol",
"item_name": "USP-S",
"item_description": "A fan favorite from Counter-Strike Source, the Silenced USP Pistol has a detachable silencer that gives shots less recoil while suppressing attention-getting noise.",
"proper_name": false,
"item_quality": 0,
"image_inventory": "econ\/weapons\/base_weapons\/weapon_usp_silencer",
"min_ilevel": 1,
"max_ilevel": 1,
"image_url": "http:\/\/media.steampowered.com\/apps\/730\/icons\/econ\/weapons\/base_weapons\/weapon_usp_silencer.2d56b816cd1b96c795c5539d1b1353e287a3305a.png",
"image_url_large": "",
"craft_class": "weapon",
"craft_material_type": "weapon",
"capabilities": {
"paintable": true,
"nameable": true,
"can_craft_mark": true,
"can_be_restored": true,
"strange_parts": true,
"paintable_unusual": true
},
"attributes": [
{
"name": "has silencer",
"class": "has_silencer",
"value": 1.000000
},
{
"name": "spread",
"class": "spread",
"value": 2.500000
},
{
"name": "spread alt",
"class": "spread_alt",
"value": 1.500000
},
{
"name": "inaccuracy fire",
"class": "inaccuracy_fire",
"value": 60.150002
},
{
"name": "inaccuracy fire alt",
"class": "inaccuracy_fire_alt",
"value": 30.150000
},
{
"name": "inaccuracy move",
"class": "inaccuracy_move",
"value": 13.870000
},
{
"name": "recoil magnitude",
"class": "recoil_magnitude",
"value": 29.000000
},
{
"name": "recoil magnitude alt",
"class": "recoil_magnitude_alt",
"value": 23.000000
},
{
"name": "tracer frequency",
"class": "tracer_frequency",
"value": 1.000000
},
{
"name": "tracer frequency alt",
"class": "tracer_frequency_alt",
"value": 0.000000
},
{
"name": "primary clip size",
"class": "primary_clip_size",
"value": 13.000000
}
]


Quelle: https://github.com/SteamDatabase/SteamTracking/blob/a940c875cb8d75be9c8585b490b31a7a3b9b647f/ItemSchema/CounterStrikeGlobalOffensive.json

Es wird also zwei M4 zur Auswahl geben und die neue USP! Das heisst man kann den Silencer nicht mehr abschrauben!!!

Wenn man sich also den Quell-Code anschaut, dann sieht man, dass die Waffen mit Silencer natürlich leiser sind, dass die M4 mit Silencer günstiger ist aber weniger Munition (20 anstatt 30 Schuss) zur Verfügung steht und die Genauigkeit zunimmt , ebenso das Recoil weniger ist!

Was aber nicht aus dem Code hervor geht, ob die Position verraten wird aus der geschossen wurde, denn der Hit-Indikator ums Fadenkreuz zeigt ja bekanntlich die Richtung an, aus der man beschossen wird. Was natürlich den Schalldämpfer nur bedingt besser macht. We will see!

Also ich muss sagen ich freue mich auf das Update!!!

Greetz Zap


13. Aug 2013, 10:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

MCM-Elite

Registriert: 3. Jul 2012, 14:04
Beiträge: 423
CSGO-Rank:

noch nicht vergeben


noch nicht vergeben
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
Vielleicht wird das Spiel ja jetzt sogar gut =).

Das hört sich alles echt nach einem Schritt nach vorne an.


13. Aug 2013, 11:16
Profil
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
bei Vitaliy (einen Entwickler von CS:GO) im Steam-Profil sind neue Gegenstände zu sehen:

http://steamcommunity.com/id/vgenkin/inventory/#730_2_36

was auch immer wirklich dahinter steckt :?: Am besten gefällt mir AUG mit Flügeln :lol:


13. Aug 2013, 11:58
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Alle Cookies des Boards löschen