Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 6. Okt 2022, 10:20



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 CSGO UPDATE - Operation Vanguard endet! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag CSGO UPDATE - Operation Vanguard endet!
Bild

Liebe CSGO-Freunde,

in der Nacht vom 31.03. auf den 01.04.2015 gab es wieder einmal ein Update!

Das Update beendet nun die Opreation Vanguard und bringt diverse Aenderungen an Maps, Waffen und Movement mit sich.

Die einen werden das Update hassen, die anderen sicher mögen :idea:

Am gravierensten trifft es wohl die AWP-Spieler, aber liest selbst:





Damit wird die Kombination aus TEC9 und AWp wohl nicht mehr auf Terror-Seite zu sehen sein :yr

Die Map de_nuke muss nun für das neue de_train weichen und ist somit nur noch auf dem erweiterten Mappool zu sehen!

Besonders auf Dust2 ermöglichen die Änderungen der Skybox nun sehr viele neue Taktiken auf beiden Seiten. Die ersten Vids im netz zeigen schon wie man vom CT-Spawn aus die Lanng-Tür smoken kann, bevor die Terrors überhaupt da sind. Oder man von A-Lang nach A-Kurz (und umgekehrt) smoken und flashen kann.
zwei Beispiele:

Ansehen auf youtube.com



Ansehen auf youtube.com


oder die neue X-Box-Smoke: http://imgur.com/a/wEHDu

Ab sofort kann man auch im vertrag STATTRAK-Waffen aufwerten :gg

Und es gibt das neue Tool zum wechseln der STATTraks:
http://imgur.com/gallery/1PRlg/new

*** Euer [MCM]-Clan***


1. Apr 2015, 12:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CSGO UPDATE - Operation Vanguard endet!
ich bin glücklich als NICHT-AWP-SPIELER, da werden die Freaks langsamer und ich komme mit meiner neuen Super-MP7 um die Ecke (war ja schon immer meine Lieblings-Knifte <- THX :gg )

ich freu mich riesig und Lucky wird noch mehr fluchen :lol:


1. Apr 2015, 12:48
Profil Website besuchen

Experte

Registriert: 1. Jun 2014, 19:05
Beiträge: 233
CSGO-Rank:
Global Elite
Beitrag Re: CSGO UPDATE - Operation Vanguard endet!
Valve hat nur gesehen wie Chancenlos du gegen mich bist, und deshalb haben sie die Skill-Differenz durch Waffenanpassungen ausgeglichen :)

Aber die Skyboxen sind eine schöne Anpassung, da kommen einem direkt Ideen :)

_________________
"Was mach ich denn hier für eine Scheisse, fehlt mir auf einmal ein Chromosom oder was?" - Daxter 2015

Bild


1. Apr 2015, 13:16
Profil
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CSGO UPDATE - Operation Vanguard endet!
ja ich bin ein :lo

...aber das ändert sich ja dann bald ^^ freu mich schon auf dein rage :sh1 :sh1 :sh1


1. Apr 2015, 13:21
Profil Website besuchen

Experte

Registriert: 1. Jun 2014, 19:05
Beiträge: 233
CSGO-Rank:
Global Elite
Beitrag Re: CSGO UPDATE - Operation Vanguard endet!
Ich spiel jetzt auch einfach mp7. Bei dem Tagging :D

_________________
"Was mach ich denn hier für eine Scheisse, fehlt mir auf einmal ein Chromosom oder was?" - Daxter 2015

Bild


1. Apr 2015, 13:39
Profil
Benutzeravatar

Administrator

Registriert: 9. Apr 2012, 17:15
Beiträge: 2530
Wohnort: Berlin
CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CSGO UPDATE - Operation Vanguard endet!
och nö ^^


1. Apr 2015, 14:05
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Alle Cookies des Boards löschen