Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2022, 09:40

Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 CS:GO - Sammelthread 
Autor Nachricht

Administrator

CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag CS:GO - Sammelthread
Valve hat am ersten Tag der Electronic
Entertainment Expo (E3) den offiziellen Veröffentlichungstermin von
„Counter-Strike: Global Offensive“ (CS:GO) bekannt gegeben. Demnach wird der Ego-Shooter im August dieses Jahres in die Läden wandern. Aktuell läuft bereits die Betaphase des Titels.

Mit einem offiziellen Verkaufsstart am 21. August 2012 würde „Counter-Strike: Global Offensive“ gut ein Jahr nach der ersten Ankündigung
erscheinen. Der Ego-Shooter, der von Valve gemeinsam mit Hidden Path
Entertainment entwickelt wird, wird im Sommer für den PC und Mac sowie für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
Plattformunabhängig soll der Preis für die Neuauflage des Klassikers 15
US-Dollar betragen.

Bereits seit Februar können einige Spieler in der geschlossenen Betaphase in die Haut von Terroristen und CTs schlüpfen. Dabei stehen neben den klassischen Counter-Strike-Inhalten wie den bekannten Maps und Waffen auch neue Features wie ein Matchmaking-System, neue Spielmodi und eine Rangliste zur Verfügung.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-06 ... teht-fest/

10. Jul 2012, 16:57
Profil Website besuchen

Administrator

CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CS:GO - Sammelthread
Ich habe mal das neue Game (im Beta-Status)ein wenig angespielt, wenn man sich nach ca. 30 Min an das Schussverhalten ein wenig gewöhnt hat, muss ich sagen, dass es echt Laune macht.

Es ist aber von der optik eine klare Umgewöhnung zu CS:S, was mich anfangs sehr irritiert hatte.

Und davon abgesehen hatte ich nach der Installation von GO Probleme mit CS:S dass sich die hl2.exe beim connecten immer wieder verabschiedet hatte. Problemlösung war, CS:S deinstallieren und wieder installieren, danach war alles tutti.

Zap

11. Jul 2012, 14:58
Profil Website besuchen

[MCM]***Führung***

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Nach einer guten Stunde CS GO

Grafik fett,finde es auch schön anzusehen wie die Kugeln fliegen :mrgreen:
die Brandgren finde ich gut, 2 Stck in die Doors wenn da die Ts sind und die brennen,lol
Sound auch gut gemacht,
aber das kaufen geht mir auf den Sa.... bisher,an die Übersicht wer noch lebt oder wieviel Kohle man hat usw muss ich mich erst mal gewöhnen.Denke das es super Spaß machen wird.

19. Aug 2012, 18:34

Administrator

CSGO-Rank:
Gold Nova III
ein wenig technisch bereits rum gespielt:

die server laufen jetzt(in der betaphase) auf 64er-tick und der clientseitige max-wert ist 128.
also -> cl_updaterate "128.000000" - passt super gut und fühlt sich super weich an.
nach release werden die server höchstwahrscheinlich mit 128 ticks laufen

startparameter habe ich so:
-console -novid - 32bit -dxlevel 90 -tickrate 128 +mat_vignette_enable 0

die valve.rc steht immer noch über jeder config, also kann dort auch alles rein und die config.cfg schreibgeschützt (leer).

erste eindrücke nach den änderungen:
so hätte ich mir bereits source gewünscht, ist so genial vom movement.

19. Aug 2012, 21:04
Profil Website besuchen

Administrator

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Bin tief enttäuscht....

...mein Joystick läuft nicht mit CS:GO. Muss ich mir wohl nen XBox-Controller besorgen. Oder gleich ne ganze Xbox?

Und der Sound der Waffen ist auch unterste Kanone. Einzig die AWP rumst noch wie gehabt.
Und was bitte hat nen 180° Wendebutton in dem Spiel verloren?
Das Kaufmenü ist ja super spannend. Ich glaub ich dreh nen Kreis.
Nach 10 Minuten hatte ich schon kein Bock mehr.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das CS:GO auf dem PC ne Zukunft hat.

22. Aug 2012, 00:01

[MCM]***Führung***

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Jetzt mach mal kein Blödsinn :o Ich hab nicht mal die Beta testen können... sitze immer noch im Büro wie die letzten Tage auch... ich versuche den ganzen Abend schon nebenbei das Spiel zu kaufen aber klappt nicht. Der bricht immer wieder den Vorgang ab. Ich freue mich schon voll auf das Game. Bin morgen und Übermorgen, auf Tagung und komme wohl nicht wirklich vor Montag dazu ... :(((

Wie ist der Vergleich den zu BF3 ? Gerade was den Sound angeht ??? Was ist mit Aiming ?

22. Aug 2012, 00:35

Administrator

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Moin,
mit BF3 kann man den Sound nicht vergleichen. Da gibt es keine gemeinsamen Ansatzpunkte. Das Aiming und das Fadenkreuz sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nicht unbedingt als schlecht zu bezeichnen.
Die CT Models sind überaus detailreich bewegen sich aber eher wie in 1.6.
Die T Models wirken dagegen eher langweilig.
Schön ist, dass sie den Kopf senken wenn sie geflasht sind.
Heute Abend werd ich mich nochmal intensiver mit CS:GO auseinander setzen.

22. Aug 2012, 08:27

[MCM]***Führung***

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Bei der Einführung von Source hat auch jeder gestöhnt.Ich geb der Sache eine Chance,auch wenn da so einige Sachen sind, die für mich mehr als nur gewöhnungsbedürftig sind.Mir kommt es zZt so vor als wenn die Gegner schneller sterben als in Source.Ich habe aber auch noch nicht die Zeit gehabt mir mal die Demage-Raten anzusehen,also den direkten Vergleich.Für mich gibt es jetzt erst mal jede Menge Sachen auszuprobieren,also was bewirkt der Molotow,bzw die Grens überhaupt,und und und
Ich schätze das ich ungefähr ca 20-30 Spielstunden brauche um halbwegs einen richtigen Eindruck zu gewinnen.
Interessant werden die ersten EPL-Wars in CS-GO werden.Bin gespannt wo Parallelen und Unterschiede in der Spielweise sind.

22. Aug 2012, 08:55

[MCM]***Führung***

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Okay Klaus also warst du gestern etwas gefrustet :D Ich sehe schon ich muss mir schnellstens selber ein Bild machen. Ob das was taugt werde ich schon nach einer Stunde wissen. Das war bei Source auch nicht anders. Ich bin da nicht so verbohrt, ja nichts neues bei CS etc, wie die meisten anderen Hardcore CSler.

22. Aug 2012, 09:29

[MCM]-Member

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Also vom klang her hat das spiel ein wenig nachgelassen. Man kann praktisch vom ton her eine glock nicht von einer deagle erkennen.

Auch die steps die man von den gegnern hört sind schlechter zu orten. (zumindest bis jetzt. Vielleicht mehr übung?)

Auch die menüs sind eher verschlechtert worden. Zum beispiel hab ich es bis jetzt noch nicht geschaft mir ein buyscript zu schreiben, oder gar im spiel selbst waffenprofile zugelegt (sind die waffenprofile abgeschaft worden?)

Auch kurzwahl durch zahlen im menü fehlen meiner meinung nach. Zum beispiel “M 5“ für automatische team zuweisung.

Aber das spiel hat viele vorteile. Die hitboxen passen, die graphik ist um welten besser, durch mehrere waffen, granaten und verbesserte maps sind ganz neue taktiken möglich.

Mir gefällt es sehr gut

22. Aug 2012, 10:04
Auf das Thema antworten   [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste