Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
[MCM]**ZapYourMind** hat geschrieben:
der changelog:
Added holdable action key +lookatweapon that allows players to visually inspect their first person weapon while in-game. This has been bound to the F key by default (if that key was previously unbound).
Players now automatically crouch while planting bombs.
das 1. ist natürlich gaaaaanz wichtig, ohne dieses update hätte ich das spiel nicht weitergespielt...
anstatt in sinnvolle, das spiel an sich verbessernde updates zu invistieren, kommt so ne spielerei..
was kommt als nächstes? man muss nicht ehr das messer ziehen um zu messern, sondern drückt nur noch "v",
und wenn man jemanden mit einem messer tötet kommt ne animation für den frag, (COD lässt grüßen).
ich weiß nicht, ob solche neuerungen wirklich die breite der comunity in csgo vergrößern oder nicht irgendwann sogar eher
leute abspringen
(ist jetzt im bezug auf diesen patch etwas drastisch und überspitzt gesagt, aber in meinen augen ist es nicht unwahrscheinlcih,
das es sich so entwickeln wird ... 50-50)
und player now automatically crouch while planting bombs...
das ist genau so ein update wie von 1.6 zu source, das man keine munition mehr kaufen muss, sondern die waffe automatisch
voll ist...
für unfähige menschen die nicht in der lage sind steuerung zu drücken während sie die linke maustaste festhalten..
so das wars von mir zu blamen und flamen von valve

ansonsten sieht das ganze recht vielversprechend aus

das mit den runterfallenden magazinen find ich zum beispiel ziemlcih cool.
wurde der bug, das rebuy nicht richtig funktioniert eigentlcih gefixt?
was mir noch fehlt ist, das man sich 4 waffenzusammenstellungen bauen udn speichern kann, das man am spawn durch
drücken von einer taste im buy menu ein selbst zusammengestelltes ausrüstungspack kaufen kann..
ich komme mit diesem runden buymenu nämlcih immernoch nciht klar, und ich finde es total verwirrend.. jedes mal wenn ich
kevlar udn granaten kaufen will drück ich die falschen zhalen, weil es dort jetzt zwei verschiedene für gibt, und sie nicht mehr
im gleichen menü (zubehör / ausrüstung) sind wie früher