Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2023, 02:14

Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update... 
Autor Nachricht

Administrator

CSGO-Rank:
Gold Nova III
Beitrag Re: CS:GO-Community erwartet sehsüchtig Update...
generell gebe ich dir mehr als recht! bin nur ein wenig skeptisch, aber mal schauen

15. Aug 2013, 10:06
Profil Website besuchen

Administrator

CSGO-Rank:
Gold Nova III
witzig anzusehen:

http://blog.counter-strike.net/armsdeal/

eindrücke von NiP, die das Update im Vorfeld getestet haben und dabei mitgewirkt haben:
http://www.tv6.se/blog/getright/new-era-counter-strikego

15. Aug 2013, 10:08
Profil Website besuchen

Administrator

CSGO-Rank:
Gold Nova III
der changelog:

[ARMS DEAL UPDATE]

Visit http://blog.counter-strike.net/armsdeal/ for complete details.

Ten Weapon Collections have been released.
Standard and eSports Weapon Cases now available - a portion of the proceeds from eSports Weapon Case Key sales will help support prize pools for upcoming community competitive CS:GO tournaments.
Weapon Cases have a chance to contain new knives and StatTrak weapons, which track all player kills with that weapon.
Players can receive decorated weapons through timed item drops, available on any VAC-secure server.
All Arms Deal Update items can be traded.
All Arms Deal Update items can be sold and purchased through the Steam Marketplace (visit the FAQ for details).
Every decorated weapon has a unique finish and exterior condition and can be thoroughly inspected in game. The ability to launch the in-game inspection view for an item is available in the Steam Inventory, Community Market, and Steam Trading.

[UI]

Upgraded Scaleform version to 4.2.
Improved memory management of Scaleform UI elements.
Added Inventory to Main Menu and the In-Game Pause Menu.
Added Loadout to Main Menu and the In-Game Pause Menu.
Added blog.counter-strike.net blog to the main menu
Added drop shadows to some UI element text for improved readability.
Improved some HUD layouts to avoid overlap.
Game no longer truncates player names in most HUD UI elements. Fonts will now scale down to fit the full string.
When a player picks up a weapon, the original owner of that weapon will now be indicated.
Fixed certain buttons missing clicks

[GAMEPLAY]

Added Silenced M4A1.
Added Silenced USP.
New weapons can be equipped through the Inventory UI.
When a player reloads their weapon, they now drop a magazine that persists in the world.
Machine gun belts now visually match the ammo count in the viewmodel when firing and reloading.
Added holdable action key +lookatweapon that allows players to visually inspect their first person weapon while in-game. This has been bound to the F key by default (if that key was previously unbound).
Players now automatically crouch while planting bombs.

[MATCHMAKING]

Adding matchmaking servers in Brazil.

15. Aug 2013, 10:13
Profil Website besuchen

MCM-Elite

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
[MCM]**ZapYourMind** hat geschrieben:
der changelog:
Added holdable action key +lookatweapon that allows players to visually inspect their first person weapon while in-game. This has been bound to the F key by default (if that key was previously unbound).
Players now automatically crouch while planting bombs.

das 1. ist natürlich gaaaaanz wichtig, ohne dieses update hätte ich das spiel nicht weitergespielt...
anstatt in sinnvolle, das spiel an sich verbessernde updates zu invistieren, kommt so ne spielerei..
was kommt als nächstes? man muss nicht ehr das messer ziehen um zu messern, sondern drückt nur noch "v",
und wenn man jemanden mit einem messer tötet kommt ne animation für den frag, (COD lässt grüßen).
ich weiß nicht, ob solche neuerungen wirklich die breite der comunity in csgo vergrößern oder nicht irgendwann sogar eher
leute abspringen
(ist jetzt im bezug auf diesen patch etwas drastisch und überspitzt gesagt, aber in meinen augen ist es nicht unwahrscheinlcih,
das es sich so entwickeln wird ... 50-50)

und player now automatically crouch while planting bombs...
das ist genau so ein update wie von 1.6 zu source, das man keine munition mehr kaufen muss, sondern die waffe automatisch
voll ist...

für unfähige menschen die nicht in der lage sind steuerung zu drücken während sie die linke maustaste festhalten.. :roll:

so das wars von mir zu blamen und flamen von valve :D

ansonsten sieht das ganze recht vielversprechend aus :)
das mit den runterfallenden magazinen find ich zum beispiel ziemlcih cool.

wurde der bug, das rebuy nicht richtig funktioniert eigentlcih gefixt?

was mir noch fehlt ist, das man sich 4 waffenzusammenstellungen bauen udn speichern kann, das man am spawn durch
drücken von einer taste im buy menu ein selbst zusammengestelltes ausrüstungspack kaufen kann..
ich komme mit diesem runden buymenu nämlcih immernoch nciht klar, und ich finde es total verwirrend.. jedes mal wenn ich
kevlar udn granaten kaufen will drück ich die falschen zhalen, weil es dort jetzt zwei verschiedene für gibt, und sie nicht mehr
im gleichen menü (zubehör / ausrüstung) sind wie früher

15. Aug 2013, 10:39

Administrator

CSGO-Rank:
Gold Nova III
und es kommt noch schlimmer fishy, aktuelle bugs und exploits:

-munitionsverlust beim abnehmen/draufschrauben des silencers

-matchmakingserver von vielen nicht nutzbar

-unterschiedliche angaben muni zwischen menü und ingame (gefixt durch patch)

-spieler werden unabhängig der mm einstellungen auf die neuen server in brasilien geleitet

-wallhack bei usern verschiedener huds mit und ohne validierung

-console verschwindet nach dem join auf einem server

-granaten werden nach dem kauf nicht dargestellt (hud wie auch am model)

-menü hat sich zerschossen und es werden nur dreiecke angezeigt

-menü hat sich zerschossen und wird nur in einer farbe angezeigt

-magazine droppen nur unregelmäßig, aufheben ist nicht möglich wie angedacht

-akzeptieren klickfläche funktioniert nach lust und laune (angeblich laut valve mitarbeiter auf reddit gefixt - dennoch haben einige weiterhin das problem > kurzfristige lösung > ganz rechts am rand von der entsprechenden schaltfläche klicken)

-autoduck bei bombplant funktioniert nicht immer

-der "fingerabdruck/besitz" für statstrak waffen verhält sich nicht konstant
(nach drop werden die kills die andere damit machen dennoch gezählt)

-p2000 wird trotz usp loadout dem spieler zugeordnet

-recoil der neuen waffen verhält sich unterschiedlich von server zu server

-waffeninspection für statstrack (default bind auf F) lässt das game crashen

-vacfehlermeldung auf normalen servern nachdem man auf einem op. payback server war

-schalldämpfer sind an verschiedenen stellen durch objekte hindurch zu sehen

-probleme mit dem menü wechseln je nach gewählter auflösung und skalierung

-magazin drop beim schalli on/off, der durch weaponswitch unterbrochen und unendlich wiederholt werden kann

-munition wird beim betreten der buyzone automatisch aufgefüllt auch nach der buytime

-spieler kommen nicht ins matchmaking

-fps probleme verschiedenster art (besonders bei multi-gpu setups von ati)

-grafik/rendering-probleme unter ati (verschiedene serien 4xxx, 5xxx,... und treiberversionen)

-verschiedene user=verschiedene preisangaben für equipment in den menüs

-crash durch flashbang wohl nicht nur bei mac os usern

15. Aug 2013, 10:49
Profil Website besuchen

MCM-Elite

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
na dann muss ich mein: "vielleciht wird das spiel ja jetzt gut" erstrecht zurücknehmen..

das ist ja fast schlimmser als bei EA,
wieso kann man denn solche update nicht vorher testen? ich meine so ein paar dinge sollten doch direkt auffallen.
kleine bugs die nur unter ganz besonderen umständen vorkommen ist ja was anderes, aber das ist doch geradezu fahrlässig.

15. Aug 2013, 11:29

Administrator

CSGO-Rank:
Gold Nova III
war emand nach dem update bereits auf unseren servern? brauchen die evtl. ein update?

15. Aug 2013, 12:34
Profil Website besuchen

Profi

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
Ich noch nicht. Aber einige Mods müssen wohl ein Update bekommen. So hab ich es zb. gestern auf einem Public kurz erlebt:

Die AWP ist nur für die ersten 2. Käufer verfügbar. Soweit so gut. Normal kann man wenn man der 3. wäre ja keine mehr kaufen. Jedoch kann man die auch als 3. oder 4. kaufen. Diese wird dann nur direkt nach dem Kauf fallen gelassen. Aufheben is nicht mehr und Geld is futsch :x

Laut Admin liegts am neusten Update.

Was mir noch aufgefallen ist: Es laggt ohne Ende seit dem Update....

Und diese Arms Deal Geschichte......weiß noch nicht was ich davon halten soll....

Zitat:

Q: What is The Arms Deal Update?
A: The Arms Deal Update allows players for the first time to collect, buy, sell and trade decorated weapons that they can equip in-game. The Update will also introduce weapon cases, which can be acquired through timed drops and opened by purchasing or trading for the appropriate key.
This update will also actively support the CS:GO competitive community with the introduction of the eSports Weapon Case. A portion of the proceeds from sales of eSports Case Keys will go towards prize purses at competitive events.
Lastly, as part of the Arms Deal Update, we've added two new stock weapons available to everyone, the M4A1-S and USP-S.
Q: How can I get decorated weapons?
A: Players can currently acquire decorated weapons in a variety of different ways. Firstly, you will receive decorated weapons automatically, via timed weapon drops, just by playing on both official and community servers in any game mode. Secondly, you can acquire weapons by opening dropped weapon cases with a weapon case key. Thirdly, you can trade weapons with other players through Steam’s Trading interface. And lastly, you can purchase them from other players through the Steam Marketplace.
Q: How do I earn decorated weapons by playing the game?
A: Weapon drops are awarded for play time over the course of a week. As your play time increases, the drop rate will slow down. The drop rate will reset when the week rolls over.
Q: Can I buy items that will affect gameplay and give me an advantage?
A: No. All of the items are purely cosmetic.
Q: How do I access my inventory?
A: You can explore your inventory and loadout from the Main Menu. Additionally, you can access your inventory and loadout in the Pause Menu whenever you've been killed, are in warm-up, or are spectating a match.
Q: Where can I use my decorated weapons?
A: Everywhere! Decorated weapons will appear in each game mode (when relevant), and are available in both official and community servers.
Q: What can I do with my unused weapons?
A: You can trade weapons with other players. Additionally, all Arms Deal weapons, crates, and keys, are now sellable in the Steam Marketplace.
Q: I have some questions about the Marketplace. Can I get some help?
A: The Community Market FAQ has lots of information to help you get started.
Q: Is there a workshop for decorated weapons?
A: Short answer: We’re working on it! It's really important to us that the CS:GO community drives the future of in-game items, so we're working on shipping that feature as soon as possible.
Q: Does this mean CS:GO is free to play now?
A: No. The Arms Deal Update is aimed at rewarding the wide spectrum of players who have already purchased CS:GO -- from players looking for new ways to express themselves in-game, to CS:GO’s competitive community getting well-deserved visibility and bigger rewards for their high level of skill.

-----------------------------
Lauf Forrest, LAUF!!!!
-----------------------------
Bild

15. Aug 2013, 18:13
Profil ICQ Website besuchen

MCM-Elite

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
also ich find das ding mit schalldämpfe super :)
allerdings sind 20 schuss echt knapp.. da muss man sich 2 mal überlegen ob man nachläd oder nicht

16. Aug 2013, 11:48

[MCM]***Führung***

CSGO-Rank:

noch nicht vergeben

noch nicht vergeben
hehe genau, ich hatte jetzt 3mal Pech und mich verleiden lassen als T die M4 mit Schalli aufzuheben,natürlich leergerotzt und stand mit runter gelassenen Hosen da(was ja an sich sowieso SUPER aussieht :D ) zukünftig werde ich die eben liegen lassen. :?

16. Aug 2013, 12:29
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste